Anfahrt

Unser Campingplatz liegt mitten in der Natur nur 2 km vom Schloss Moritzburg entfernt.

Adresse/Standort:
Kalkreuther Straße 1 B
01468 Moritzburg

Postanschrift:
Dauercampingfreunde Mittelteichbad Moritzburg e.V.
c/o Verena Dietze
Michelangelostraße 2 // 0206
01217 Dresden

Kontakt

Zur Kontaktaufnahme für eine Platzbesichtigung oder weitere Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Verena Dietze

Vorstandsvorsitzende

Lea Brückner

Stellv. Vorsitzende

E-Mail: info@dauercampingfreunde-moritzburg.de

Ich bin Gründungsmitglied des Vereins und unterstütze den Vorstand seit mehreren Jahren. Im September 2023 fanden in unserem Verein Vorstandswahlen statt. Ich bewarb mich für den geschäftsführenden Vorstand und wurde neu gewählt. Untereinander einigten wir uns und ich übernahm die Position der Vorstandsvorsitzenden. Mein Interesse ist den Verein weiterhin zu unterstützen um ein Fortbestehen zu gewährleisten und immer ein offenes Ohr für alle Camper zu haben.

Meine Leidenschaft ist die Organisation von Festen und kaufmännische Arbeiten bereiten mir viel Freude!

Vor vier Jahren wählten mich die Mitglieder des Vereins zum ersten Mal in den geschäftsführenden Vorstand. Kurz nach Abschluss meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und den ersten Arbeitsjahren konnte ich mein Fachwissen mit in den Verein einbringen.

Es gab Positive, wie Negative Erfahrungen und man lernt immer an Wissen dazu! Aber die Freude und Leidenschaft habe ich nicht verloren und bewarb mich erneut zu den Vorstandswahlen 2023 als Stellv. Vorsitzende. Die Mitglieder schenkten mir erneut Ihr Vertrauen und somit bleibe ich dem Verein erhalten.

Mit großen Erwartungen und vielen Ideen gehe ich die neue Amtsperiode an!